Kununu Auszeichnung:
"Top Unternehmen 2024"

Zum wiederholten Mal in Folge: Top bewerteter Arbeitgeber

Auch in diesem Jahr wurde Hager Österreich wurde von Kununu mit dem Siegel "Top Company 2024" ausgezeichnet. Dieses begehrte Siegel erhalten nur rund 5% aller Arbeitgeberprofile auf Kununu und basiert rein auf den Kommentaren und Bewertungen der Mitarbeiter.

Diese Auszeichnung bestätigt die kontinuierlichen Bemühungen, ein herausragender Arbeitgeber zu sein, der sich um das Wohl seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmert. Bei Hager legt man großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld, in dem sich jeder Einzelne entfalten und sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Das Hager- Team besteht aus engagierten und talentierten Menschen, die gemeinsam an innovativen Lösungen arbeiten und unsere Kunden bestens betreuen und beraten. So ist Hager bestrebt, ein Unternehmen zu sein, das auf Zusammenarbeit, Respekt und Vertrauen basiert.

Ein herzliches Dankeschön an unser gesamtes Team, das jeden Tag sein Bestes gibt, um Hager zu einem großartigen Arbeitsplatz zu machen. Unser Unternehmen ist stolz darauf, Teil der "Top Company 2024" zu sein und freut sich auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zukunft!