Registrieren

Events

Informativ, erlebnisreich und unvergesslich

Erleben Sie noch einmal vergangene Veranstaltungen von Hager

Ein voller Erfolg!

Hager Fachinformation im SK Rapid Wien Allianz Stadion

Am 27. April fand die Hager Fachinformation 2017 statt. Austragungsort war nichts Geringeres als der VIP-Bereich des SK Rapid Wien Allianz Stadion – ein Ambiente, das der Einzigartigkeit von Hager erneut alle Ehre macht. Wenig überraschend waren daher die knapp 200 Anmeldungen, von denen rund 180 auch tatsächlich teilgenommen haben – eine Besucherzahl, die bereits für sich spricht!

Zu Beginn der Veranstaltung gab es eine Stadionführung, die den Gästen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen gewährte. Im Anschluss daran wurde die Fachinformation durch einleitende Worte von Alexander Rupp, Hager Geschäftsführer, und Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft der SK Rapid GmbH, offiziell eröffnet. Der Vortrag selbst wurde vom Hager Schulungsleiter Günther Unterweger gehalten, der wieder einmal auf spannende und zugleich professionelle Art und Weise die neuesten Produkte von Hager vorgestellt hat. Die Zuhörer waren sichtlich begeistert, was den anwesenden Hager Mitarbeiten während eines abschließenden Imbisses auch mehrfach bestätigt wurde. Das positive Feedback, die interessanten Gespräche und die hohe Besucherzahl erlauben nur ein Fazit: Ein voller Erfolg!

150 m² Hager Energy

Auf den Power-Days 2017

Im März 2017 fand in Salzburg die größte Fachmesse für Elektro-, Licht-, Haus- & Gebäudetechnik Österreichs statt – ein Event, bei dem Hager als führender Hersteller von Elektroinstallationsware nicht fehlen durfte. Hager präsentierte nicht nur mit jeder Menge Energy und Power, sondern auch im neuen Design auf einer rund 150 m² großen Fläche. Wie in den Vorjahren war unser Messestand wieder bestens besucht. Unsere Gäste konnten das Lösungsangebot und die Neuheiten von Hager hautnah erleben und waren sichtlich begeistert. Die positive Resonanz und die zahlreichen fachlichen Gespräche waren für uns ein großer Erfolg – vielen Dank an unsere Gäste! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Messe!