Covid-19 Wir sind für Sie da!

Das Hager Team kann bei Anliegen rund um die Auftragsabwicklung und technischen Support weiterhin kontaktiert werden und der Außendienst ist weiterhin per E-Mail oder Telefon erreichbar.

Ansprechpartner finden Sie unter: Kontakt .

Liebe Kunden, liebe Partner,

die Hager Group beobachtet sorgfältig die Entwicklung der Coronavirus-Pandemie. Wir ergreifen alle entsprechenden Maßnahmen, um die Sicherheit für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner zu gewährleisten und gleichzeitig die Auswirkungen auf unsere Kunden so gering wie möglich zu halten.

Im Einklang mit den Vorgaben der lokalen Regierung haben wir eine Reihe von Maßnahmen ergriffen. Dazu gehören insbesondere:

  • die strikte Befolgung von Gesundheits- und Hygiene-Anforderungen an unserem Standort in Leopoldsdorf
  • die Umstellung der Kundenbesuche und externen Besprechungen auf Telefongespräche und digitale Medien.
  • das Verbot bzw. die Begrenzung aller Reisen und Besprechungen gemäß den Vorgaben der Regierungen sowie der geltenden Hygienevorschriften
  • die Anpassung der Schichten in den Produktionsstätten, Umsetzung der Arbeit von zu Hause aus, soweit möglich, sowie zeitweise Schließungen, wenn sie zur Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter notwendig werden.

Die oben aufgeführten Maßnahmen sollen ebenfalls den weiteren Betrieb des Kundendienstes in Österreich sicherstellen, um den persönlichen Kunden-Support durchgängig zu ermöglichen.

Wir beobachten die Situation weiterhin sehr sorgfältig und werden bei Bedarf zusätzliche Maßnahmen ergreifen, wenn sich die Situation gemäß den Anweisungen der Regierung ändert.In dieser Krisensituation tun wir alles, um Sie zu unterstützen und unerwartete Verzögerungen in unserem Service zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.

Passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf!

Alexander Rupp
Geschäftsführer Hager Österreich