Perfekt reguliertes Licht in der Gebäudesystemtechnik: Die fünf neuen KNX Mehrkanal-Dimmaktoren mit optimaler Dimmkurve sind wahre Alleskönner. Sie sind universell einsetzbar für alle dimmbaren Leuchtmittel. Mit zwei bzw. vier kaskadierbaren Kanälen und Lasten bis zu 2.400 Watt beweisen sie enorme Leistungsfähigkeit.
Der Kleinverteiler vereint Energie- und Datenversorgung in einem kompakten Gehäuse. Damit kommt Hager einerseits den Forderungen von Planern und Architekten nach, die mehr Funktionalität auf engerem Raum wünschen. Und anderseits den Anforderungen der ÖVE/ÖNORM EN 50173-4 für die Installation anwendungsneutraler Kommunikations-Kabelanlagen in Wohnbauten.
Zuwachs in der Feldverteilerfamilie! Wenn der volta Kleinverteiler trotz seiner fünf Reihen zu klein wird, steht der Feldverteiler von Hager parat und führt die Erfolgsstory fort. Der neue Feldverteiler mit acht Gerätereihen hat eine Schrankbreite von lediglich 300 mm und ergänzt perfekt die Feldverteilerfamilie.
Mit der neuen Funk-Branderkennungsanlage (abgekürzt BEKA) von Hager können Sie die Sicherheitslücke in Gebäuden, in denen eine Brandmeldeanlage nicht zwingend vorgeschrieben ist, schließen. Als zertifiziertes Bauprodukt nach EN 54 ist sie eine kostengünstige Alternative zu meist teuren Brandmeldezentralen.